5. Juni 2014

Vorstellung.

Hallo ihr Lieben,



ich hab nicht die leiseste Ahnung was ich hier so schreiben könnte und das Ganze hier am Ende hingehen wird. 



Nachdem ich schon seit einigen Monaten immer wieder darüber nachdenke, was Mutter, Tante und Oma konnten, kann ich bestimmt auch, immer wieder sehe ich Schnittmuster, die ich schon fleißig sammel. Und so. . . Hab ich mir zum Geburtstag eine Nähmaschine gewünscht und einfach losgelegt mit Nähen.

Das ist der Grund, weshalb ich diese Seite angelegt habe.
Ich möchte euch nur zeigen, was ich so hier still vor mich hinnähe.
Neben Haus, Garten, zwei Teenies, Mann und Berufstätigkeit.


Kommentare:

  1. jetzt bin ich bis zum beginn zurückgegangen.
    kompliment, was du als anfängerin nähst. dir scheint das nähen in die wiege gelegt worden zu sein.
    meri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist nett von dir. Ich denke, das sind die guten Gene meiner Oma, die jetzt durchschlagen... (Haben ja lange genug geschlummert :D )

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts