14. Juni 2014

Streifenshirt

Hallo ihr Lieben,

Heute war`s mal ein ganz neutrales Shirt, muss ja auch mal sein, man kann ja nicht immer kunterbunt rumlaufen.





Die Tunika von gestern ist mit Shirt drunter auch super tragbar.


verlinkt bei Streifenliebe


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    vielen Dank dass du bei meiner Linkparty dabei bist und auch das Logo mit "eingebaut" hast :-*
    Dein Shirt sieht toll aus, vor allem der Ausschnitt, ist mal was Anderen wenn der so bisschen geschwungen ist. Verrätst du mir das Schnittmuster?
    Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca
      klar verlinke ich gerne tolle Linkpartys :D
      Das SM ist die LIV von Pattydoo, wobei ich den Ausschnitt von Hand reingeschnitten habe, der war nicht im SM enthalten. Ich habe einfach das Vorderteil in den Bruch gelegt und aus dem Rundhals ein kleines V geschnitten. Das Bündchen hab ich dann nach dieser Anleitung genäht.
      https://www.youtube.com/watch?v=mc1X0Ur-Czk

      LG Edith

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts