19. Juni 2014

Boxershorts Prototyp

Die Jungs bauchen ja schließlich auch mal was Neues und zwar.... Boxershorts. Das SM ist kostenlos und zwar aus der Handmadekultur.
Meine Güte, kann ein Stück denn einen so zur Verzweiflung bringen?? Ich hab`s einfach nicht kapiert... 2 Stunden wie Ochs vor`m Berg, immer wieder den Beleg des Eingriffs angesteckt, gewendet, kann nicht stimmen. Neu.... wieder angesteckt, passt wieder nicht, aus Verzweiflung irgendwie angenäht... wieder aufgetrennt. Aber dann..... hat Klick gemacht, keine Ahnung wieso. Nu isse fertig und die beiden Junioren des Hauses bekommen nur noch selbst genähte Boxershorts.



















verlinkt bei für Söhne und Kerle





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts