5. Juni 2014

Pump-it-up Hose

Hallo ihr Lieben,

Junior wollte ja so gerne auch mal was genäht bekommen.
Na da haben wir aber lange gesucht, er wollte unbedingt eine Hose. 

Rausgekommen ist das dabei. Die Pump-it-up ist ein Damen und Teens-Schnitt und für meine erste super gut gelungen, finde ich. Junior mag sie totaaal gerne. 





Er wollte gern die Nähte außen sichtbar haben und hier sieht man, dass ich noch nicht soo lange nähe, ist ein bisschen ungerade geworden. 




                                                       
Von dieser Version gibt es leider kein Tragefoto





Schnittmuster: Pump-it-up
verlinkt: made4boys



Kommentare:

  1. hallo,
    ich finde die sweatpant total klasse und würde auch gern eine solche nähen. ist sie aus einem normalen (gekauften) sweatshirt genäht oder gibt es dafür einen schnitt? leider kenne ich mich mit so computer und internet-dings nicht so aus, konnte daher auch keine email-adresse finden, an die ich diese frage hätte richten können. also notfalls meinen kommentar einfach löschen... nochmals lob und bewunderung für die hose!! viele grüße. kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hose ist aus Meterware Sommersweat genäht, die kann man nicht aus einem Pullover nähen, wenn ich die Frage richtig verstanden habe.
      Hier ist der Link für das Schnittmuster: http://de.dawanda.com/product/61336371-E-BOOK-Pump-it-up-Hose-fuer-DamenTeens-Gr32-44

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts