7. Juni 2014

Ben

So, Fenster sind geputzt, dann kann ich euch nochmal schnell was hierlassen.

Kürzlich sah ich auf FB in einer Nähgruppe einen Fleecestoff, 2m für 5 Euronen. Naja, dachte ich, weißt zwar nicht, was du draus machen sollst, aber alle Stoffe, die mir gefallen, sind immer gerade vor 5 Sekunden verkauft worden.
Nimmste halt den.....

Der Stoff kam auch, extrem schnell. Donnerstag zugesagt, Samstag war er schon da.
Das war das Bild, mit dem er angeboten wurde.
Ich weiß, ich frag mich heute noch, wieso ich den haben wollte.

Nun gut.  Er war ja nun mal da, und nahm Platz in meinem Wohnzimmerschrank weg. (Ich hab übrigens kein Nähzimmer, näh immer im Esszimmer, wir haben ja auch nur ein Haus mit dreiundneunzigtausend Zimmern, aber dann wär ja der Hund allein 

Ich meinte zu Herrn Näh-garden: möchtest du da was draus haben? Oberteil oder Hose?  Pullover war die Antwort. OK. Jetzt find mal ein vernünftiges Schnittmuster für Anfänger, einfach von einem vorhandenen Pullover abpausen trau ich mich ja noch nicht. Am Ende war aber auch dieses SM nicht passend, so dass ich an der Seite und unterm Arm noch Stoff einsetzen musste. Für die Zukunft weiß ich, dass ich VOR dem Zuschneiden mal ein passendes Teil auflege.

Aber wer sagt`s denn.....Das ist draus geworden




Er freut sich wie bolle und das Material ist total super. Ich hoffe nochmal irgendwo Boucle-Fleece zu bekommen. 


verlinkt bei für Söhne und Kerle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts