9. Juni 2014

Girl`s purse, haha

Na wer lesen kann ist klar im Vorteil, leider war das "Girl`s Purse" wirklich für Girls.

Junior ist bald mit seinem Praktikum für die Fachhochschulreife im KiGa fertig, kann er morgen den Kiddis zum Spielen mitnehmen.

Dabei, Pasapel machen ist einfach und macht Spaß, aber Paspel annähen..... Entweder muss ich das noch ordentlich üben, oder die Paspel und ich werden nicht Freund.



Paspel selber machen

Die Hitze ist mir zuviel, da bleib ich lieber drinnen. Leider find ich da immer wieder Dinge, die ich gerne Nähen würde. Wenn der Resteschrank genug hergibt kein Problem. Aber.... Paspel hab ich nicht und es ist Feiertag. Also..... selber machen. Keine Kordel da.... grrr.  Schnürsenkel erfüllen den gleichen Zweck.

Gartenbilder

Hier donnert es gerade und bevor der Regen kommt, hab ich doch noch schnell ein paar Gartenfotos gemacht.













Juni ist ja doch der Rosenmonat



Rosen, Rosen. Rosen....
















Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts