5. Juli 2014

noch ein Kissen

dann gab`s heute noch ein Kissen aus Resten zur bunten Kissenecke


Trio Frl. Elberbse / kleine Evi / Münzmäppchen

Nachdem immer noch Stöffchen übrig war, musste er heute dran glauben, jetzt ist es ein Trio.






Das SM dieses kleines süßen Täschchen, dass ich als Nageletui nutze, gibt es hier. 



Shorty

Nachdem die erste kurze Hose super gut geklappt hat, vor einigen Wochen, obwohl ich sie in der halben Nacht genäht hatte, hätte ich gestern fluchen können....

schön ist sie am Ende trotzdem geworden
vor allen Dingen, sind sie saubequem.
Genäht hab ich sie aus Sommersweat.

Nach eigener Doofheit und Auftrennen kann sie sich aber doch nun sehen lassen, findet ihr nicht?





Das war die erste Version, leider kommt die Farbe nicht so rüber, in Wirklichkeit ist sie richtig schön beerefarben.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts