24. September 2014

Taschenbaumler

Ach ja, dann hab ich noch schnell Juniors Halskette repariert, bzw. neu aufgefädelt und neue Verschlüsse dran gemacht.

Nachdem ich jetzt endlich weiß, wie die schönen GebammelDinger an den Handtaschen heißen, konnte ich mir natürlich endlich mal Material dafür besorgen.

Der erste kleine Taschenbaumler ist ein Geldbörsen-Baumler geworden. :D


Sweatjacke

Gestern ist eine neue Jacke entstanden, eine Sweatjacke von Leni P.Punkt

Das Rosane ist die Innenseite von Sweatshirt, braun ist ein Kuschelfleece.

Ich gebe meinen neuen Obertransportfuß nicht mehr, so akurat hab ich noch nie arbeiten können, Jetzt macht Nähen noch mehr Spaß. Einfach toll! Endlich verrutsch nix mehr und der Stoff läuft auch nicht mehr schief unterm Füßchen.



 Abgesteppt mit dem Pseudo-Overlockstich



 Das erste Mal einen Reißverschluss ich eine Jacke genäht.
Die Kapuzen-Naht schön verpackt.





Die kurze Version hat mir so gut gefallen, da hab ich doch heute glatt mit einer langen Version angefangen... fertig ist sie auch, fehlt nur der Reißverschluss, den ich natürlich mal wieder nicht passend hier habe. Also, die lange Version in einem extra Post, wenn mich denn mal irgendjemand zum Stoffdealer fahren kann. Ich kann ja leider noch wochenlang nicht Autofahren nach der OP.



verlinkt bei RUMS

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts