5. November 2014

Schnittmustermix

Hallo ihr Lieben,
diese Woche entstand ein Schnittmustermix. Taschen und Kapuze aus vorhandenen SM kombiniert und die Taschen durch Teilung aus der Seitennaht rausgeholt, etwas mittiger. So wollte ich es haben. YESSSS.......

Die Stoffkombi gefällt mir gut, schlicht, aber nicht ganz graumäusig durch die roten Steppnähte.
Da ich keine Coverlock oder Overlock besitze, musste ich mir was einfallen lassen. Ich hab die Steppnähte einfach doppelt mit dem Pseudooverlockstich genäht.

Die Jungs sind auch begeistert, wollen beide auch einen haben, natürlich ohne "Blümchenstoff" :D





Hier sieht man die Steppnähte mal schön.



















verlinkt bei 
Freutag


P.S: mittlerweiler ist aus dem Pulli eine Jacke geworden, da mir Pullies immer unbequem sind. 





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts