16. Januar 2015

Poloshirt

Poloshirt, das war der erste Versuch, es werden noch mehrere folgen. Ich mag Blusen total gerne und das ist doch auch ein guter Ersatz. Das SM ist das Longsleeve von hier , der Kagen ist eine Ergänzung, die bei der Sweatjacke von Leni Pepunkt dabei ist, den werde ich beim nächsten Mal aber etwas verkleinern. Und die Leiste ist hiernach gemacht, die werde ich etwas kürzer machen Leiste Poloverschluss






















Aber sonst bin ich zufrieden. Das Einpacken der Kragennaht war ein wenig friemelig, da ich kein passendes Band hatte. Ich hab dann von dem blauen Sommersweat ein Band gebügelt, und festgesteckt und gebügelt und festgesteckt und gebügelt und festgesteckt und gebügelt und festgesteckt und gebügelt und .....







verlinkt bei Tragmal 
RUMS 

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts