7. März 2015

Friemel Stilo

Heute war ja nun doch das erste schöne Wetterchen, also erstmal ab innen Garten und angefangen aufzuräumen.

Eigentlich wollte ich danach gar nix mehr nähen. Aber Ostergeschenke müssen ja doch irgendwann her also doch die Nähmaschine rausgeholt. Leider zieht sich die Sache mit dem Näh/Bügelzimmer immer noch in die Länge. Junior hat zwar jetzt eine Wohnung, räumt aber irgendwie sein Zimmer nicht. *grummelgrummel*
Ich glaube, ich muss da mal selber handanlegen ....

So hier aber nun das Ostergeschenk für meine Mutter. Ich dachte sie kann gut ihr Strickzeug reinpacken.

SM ist das Friemel-Stilo und Stoffe, wie fast immer von hier. was übrigens Camelot fabrics sind










verlinkt bei 

Kommentare:

  1. Wunderschön! Das ist wirklich eine tolle Tasche!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stoffe hat das Täschchen. Verspielt aber trotzdem nicht grell. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sooo toll aus!
    Nun hast du mir Lust auf so ein Täschchen gemacht ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist wunderschön! Ich bin über die "Tragmal"-Linkparty darauf aufmerksam geworden und muss sagen, dass mir auch dein Blog gut gefällt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts