13. März 2015

Summer June

Da ja jetzt hoffentlich bald das Frühjahr und dann der Sommer kommt, musste natürlich langsam nochmal eine neue Tasche her. Summer June von Liebedinge



Das Outfit ist jetzt nicht wirklich sommerlich. Ich wollte aber eine schicke Tasche haben. Ich werd sie wohl, glaube ich, aber auch nochmal in bunt nähen. Aber da müssen sich meine Hände erst etwas erholen.


Das Ding ist Mord, ich sags euch. Den Polsterstoff hab ich mit Decovil light verstärkt, was gar nicht nötig gewesen wäre, aber ich wollte unbedingt eine Tasche mit Stand haben und nicht riskieren, dass es am Ende ein Beutel wird.

Dadurch ging sie aber teilweise nicht mehr unter die Nähmaschine, ich wär kurz davor den Rest mit Hand zu nähen, habs dann mit Gewalt gemacht, eine Nadel geschrottet und nun ist sie fertig. Toll find ich sie ja trotzdem.

Den schönen Polsterstoff kennt ihr ja schon von der Tasche für meine Schwester , der ist von Möbelbär ,und die süßen Knöpfchen sind von Meggy .

Die Innentaschen hab ich alle nicht reingenäht, ich brauch ne Handtasche um was reinzuwerfen, nicht um was in Innentaschen zu suchen :D
Die Außentasche hab ich allerdings dran genäht, die hat was, finde ich.
Sie ist wirklich mein absolutes Lieblingsstück geworden.

Hier nun ein paar  Bilderchen.





























verlinkt bei


Kommentare:

  1. Wow die ist echt richtig schick geworden und all ihre Mühen wert.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Die Tasche ist ein Traum!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist tatsächlich eine der wenigen selbstgenähten Taschen im WWW die ich sehe, die mir wirklich gefällt :)
    Mir gefällt das schlichte der Farben aber die tolle Verarbeitung sehr :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuhhhhh... die ist wirklichg richtig toll:) würd ich auch genau so nehmen;)
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wirklich eine tolle Tasche! Richtig großartig!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts