18. April 2015

Loop aus ungeliebtem Stoff

Auch ein Loop aus ungeliebtem Stoff kann wunderschön sein und zur Garderobe passen.

Irgendwo hatte ich mir diesen Stoff geschossen..... Jersey nicht dehnbar, furchtbar dünn. Lange hab ich gerätselt was draus werden soll.... Als Ergänzung oder Eyecatcher an einem Shirt?? Dafür ist`s eindeutig zu dünn. Naja, mal an Seite legen, kommt Zeit, kommt SM.
Gestern Abend als ich ins Bett gehen wollte, sprang es mich an. Dadraus machste nen Loop, einen dunkelblauen hab ich noch nicht. Und Loops kann man nie genug haben. Das Stoffmuster find ich wunderschön, hätte mir gerne Kleidung draus genäht, aber der Stoff selber....mmmhhhh...



Bein Nähen gefiel er mir so gut, dass ich sogar die Wendeöffnung mit der Hand geschlossen habe, was ich bei Loops nie mache. Die Arbeit tu ich mir dabei normalerweise nicht an.

verlinkt bei SaSuSewing





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts