30. April 2015

Twist Knot als Tunika

Leider kommt auf den Bildern der wunderschöne dunkelblaue Viscose-Jersey so gar nicht so zu Geltung. Meine Kamera kommt irgendwie nicht gut damit zurecht
SM ist das Twist Knot Kleid aus der Ottobre 2/13.


Während des Nähens hab ich die ganze Zeit gedacht: nä, dat jibbt nix.

Aber...... es ist in Natura wunderschön und durch diesen elastischen Jersey seeeeeeehr bequem und gleichzeitig chic. Das ist doch das, was Frau will. :D :D












ab damit zur RUMS

Kommentare:

  1. Das schaut super aus... Echt klasse...

    Liebe Grüße Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  2. ich finds toll! steht dir super gut!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Einfach ein ganz tolles Teilchen!
    Ich habe den Schnitt schon als Kleid genäht! Der passt einfach immer und sieht mega gut aus.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Schön, diesen Schnitt als Tunika zu sehen, gefällt mir sehr! Ich muss ihn unbedingt nun auch endlich mal nähen ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts