14. Mai 2015

Nähbuch

Guten Morgen ihr Lieben,
heute wollte ich euch mal eine Geschichte erzählen, die nur entfernt mit Nähen zu tun hat.
Ich schleiche schon länger um dieses Nähbuch herum, aus dem die liebe Katharina Meyer schon so schöne Stückchen genäht hat und man muss sagen, ich mag diesen Ausdruck im Zusammenhang mit Nähen eigentlich nicht, aber hier stimmt es, gezaubert hat.

Da frau ja nun immer sparen muss (damit sie neue Stoffe kaufen kann) dachte ich nun, schau mal, ob du das Buch nicht second hand bekommst. Und tatsächlich, bei Booklooker hab ich es gefunden. Bisher kannte ich diese Seite nicht und bin leider......auch direkt damit reingefallen. Ich weiß, man darf nicht alle Verkäufer über einen Kamm scheren, aber dieser reagierte nun erstmal nach der Bestellung überhaupt nicht. Nach einer Woche hab ich ihn dann mal angeschrieben und...... genau.... wieder nix. Erst nachdem ich dann Booklooker eingeschaltet hab, kam dann mal eine Anwort: Was sie denn für mich tun könnten? Hääää????? Vielleicht mal das Buch verschicken? Wäre doch mal eine super Maßnahme, fand ich zumindest.

Was soll ich sagen, nun sind mittlerweile 2 Wochen rum und es kommen dann so Antworten wie: Ihr Buch wurde unlängst verschickt. Und wann ist "unlängst"??
Außerdem ist ja der Feiertag Schuld, dass das Buch nicht geliefert wird....(der war zu dem Zeitpunkt aber noch 5 Tage entfernt).

Nicht, dass ich ungeduldig wäre, neieieien, Gott bewahre...... :D








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts