24. Mai 2015

Rosa Pe. Jäckchen



Zum Pfingstsonntagabend musste ich doch mal schnell meine Nähmaschine anschmeißen.
Das es soooo eine schnelle Jacke wird, hatte ich allerdings nicht vermutet. Gerade erst das SM aus dem tollen Buch von Rosa P.  das die liebe Katharina Meyer schon empohlen hatte , kopiert, na gut dann schneid ich halt auch noch zu ..... Naja eine Naht... uuups und schon war sie fertig.


Den Stoff hatte ich mal in einer Stoffgruppe auf FB geschossen und war total enttäuscht als er ankam. Was sollte ich denn dadraus nähen ????

Und als das Buch wider erwarten KLICK doch noch ankam, war klar, der Strickstoff hatte darauf gewartet :D

Ich sag ja immer: Kommt Zeit kommt SM.... wahlweise natürlich Stoff . :D

Genäht hab ich Größe L. Passt gut. Ich überlege jetzt nur noch, ob ich eventl. noch nach einem edleren Knopf Ausschau halte.
Ich hatte aber grade nix anderes da, was einigermaßen passte.








                                                                                                                               




                                                                                                                               

                                                                                                                                verlinkt bei Tragmal 
                                                                                                                                                    Revival



Kommentare:

  1. Hey, das ist ja klasse, dass es mit dem Buch doch noch geklappt hat.

    Die Jacke ist wirklich toll geworden, so ein Basicteil kann man immer wieder gebrauchen.
    Ich will sie auch noch nähen, sogar der Stoff liegt hier seit Wochen dafür. Die liebe Zeit...

    Schönen Pfingstsonntag noch!!!
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsch ich dir auch und morgen ist ja auch noch frei ;)

      Ich werde das Jäckchen auf jeden Fall noch einmal nähen, ich mag sie jetzt schon.
      Und eine passende Hose natürlich....

      LG

      Löschen
  2. Sehr schön ist Deine jacke geworden. Gefällt mir besonders gut zu dem blauen Shirt. Schön, dass du einen Verschluss angebrach hast, zum einen ist ein schönes Detail zum andere ist es einfach praktisch wenn man eine Jacke auch schließen kann. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts