8. Juni 2015

Everyday Luxe Ottobre 5/14

Hallo ihr Lieben!

Als ich letztes Jahr bei meiner Mutter im Nähzimmer diesen uralten, fuddelig dünnen Strickstoff fand, meinte meine Mutter, nimm ihn mit, ich näh ja nix mehr draus. Ähhmmmm ja, mach ich.
Und in die hinterste Ecke gelegt, der gefiel mir so gar nicht, er war langweilig.

Diese Woche sah ich dann den Pulli aus der Ottobre und mir fiel der langweilige Strickstoff wieder ein, das ist ja sogar total ähnlich wie in der Zeitschrift.

Wunderbar, nähen ohne Kosten.... Klasse.

Beim Nähen sah ich dann, dass man für die Ausschnittnaht BW-Band braucht. Hab ich nicht da, jedenfalls kein passendes. Also hab ich diese weiche Spitze genommen, tut`s auch.









Kommentare:

  1. Schöner Sommerpulli für kühle Abende. Deine Version mit der Spitze gefällt mir noch besser als ein einfaches BW Band.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, im Nachhinein find ich es auch super schön

      LG

      Löschen
  2. Toller Pulli! die Farbe ist schön und die kleinen Details machen ihn zu etwas ganz Besonderem. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtiger Wohlfühlpulli, für kühle Sommerabenden einfach ideal. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtiger Wohlfühlpulli, für kühle Sommerabenden einfach ideal. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Diese Spitze ist apart! (Ist das ein Wort, das man heutzutage überhaupt noch benutzt?) und den Schnitt werde ich mir gleich einmal ansehen. Toller Sweater!
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  6. Das Heft habe ich auch hier liegen, und fand den Pulli darin gar nicht so spektakulär. Bei dir gefällt er mir allerdings richtig gut. Besonders das detail mit der Spitze.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr Lieben,

      ja Sandra, in der Zeitschrift fand ich ihn auch eher so: naja kann man ja mal nähen... Aber letzte Woche habe ich ihn in bunt gesehen und da gefiel er mir so gut, dass ich dachte, mit dem ollen Stoff versucht du es selber mal.

      LG

      Löschen
  7. Rumlümmelpulover! Klasse. Und mit den Täschen, fein. Und das für lau, nur nähen musstest du.
    Liebe Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts