29. Juni 2015

Jersey-Rock

Hallo ihr Lieben!
Schon etwas länger schlummert dieser gestreifte Jersey im Nähschrank und wartet brav auf seine Bestimmung. Heute war es dann soweit.... ich kam von der Arbeit nach Hause und wusste plötzlich was ich daraus nähen wollte, da ich gerne morgen einen Rock anziehen wollte.


Irgendwo hatte ich mir doch gepinnt, wie man einen Jersey-Rock ohne SM näht. Ach ja... genau.. hier






Er gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsstücken



Wie in letzer Zeit so häufig, musste wieder der Rollsaum ran.





Kommentare:

  1. Schön leicht und sommerlich.
    Hast Du wieder prima hinbekommen!

    Lieben Gruß aus Norddeutschland...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edtih, zu Recht ein neues Lieblingsstück! Schlicht und elegant und du kannst ihn super kombinieren!
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts