14. Juni 2015

Keine Ahnung von Spagetti-Trägern

Hallo ihr Lieben!

Zu meiner Näh-Anfängerzeit vor etwas über einem Jahr hatte ich die kühne Idee, von einem Kaufshirt ein SM zu machen. Das tat ich dann.....
Und für den Garten war es dann auch gut genug.
Heute wollte ich dieses Shirt unbedingt einmal neu nähen. Und da ich nach wie vor nicht weiß, wie man Spagetti-Träger macht, hab ich einen Tunnel genäht und eine Jersey-Nudel reingezogen.
Verlängert hab ich das Ganze in einem  auch etwas.
Jetzt hab ich zwar ein neues tolles Shirt, das reicht auch wieder lange für den Garten, aber ich weiß immer noch nicht, wie man Spagetti-Träger näht :D










 Das war die Vorlage von letztem Jahr, das Original-Shirt ist seitdem im Shirt-Himmel.

SM: also Marke Eigenbau
verlinkt bei Revival

1 Kommentar:

  1. Das ist eine schöne Alternative!! Der Stoff gefällt mir auch sehr gut. Ich selbst hab mich noch nicht an Kleidung heran getraut!
    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts