3. Juli 2015

Herren-Shirt

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich hatte ich diesen in sich gemusterten Viscosejersey für mich hier bestellt.
Da es nun aber sooo heiß geworden ist und ich finde, dass sich Viscosejersey bei der Hitze besonders angenehm tragen lässt, habe ich ihn geopfert. :D

Männe freut sich sehr.
SM war das GöGa-Raglan von Muhküfchen,
allerdings musste ich, wie immer bei meinem Mann, vergrößern.
Da es das SM nur in XL gibt, hab ich ein passendes Shirt drauf gelegt und verbeitert und die Arme entsprechend verlängert. Ist ja aber keine Kunst .... et voila....





Leider hab ich an meiner Brother DS 120 keine, bzw nur 2 Zierstiche, und die sind so mädchenhaft das geht hier gar nicht. Deshalb hab ich einfach den "U"-Stich genommen.


Leider hat mit diesem Stich das Absteppen der Mittelnaht bei diesem dünnen Stoff überhaupt nicht geklappt.... hinterher ist man immer schlauer.

Er mags trotzdem gern und wird es gleich schon ausführen.

Und was fällt hier mal wieder besonders auf???
Genau... mir fehlt eine Coverlock, aber zumindest ein Plotter
!!!!

verlinkt bei Freutag




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts