5. Juli 2015

noch schnell ein Rock


Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich heute morgen die kühle Gunst der Stunde genutzt  und 4 Körbe Wäsche gebügelt hatte, gestern schon Nudelsalat für heute vorbereitet hatte, konnte ich reinen Gewissens ins Nähzimmer entfleuchen.

Da von dem einen Meter schönen luftigen Viskosejersey von Männes Raglan-Shirt nun noch etwas übrig war, konnte ich mir ja noch so einen schönen Rock  . . . . nach diesem SM 


 . . . . MAMA????? Kannst du mein Tablet-Kissen bitte etwas steiler machen, damit das Tablet nicht so schräg liegt? 
Kinder . . . . erst wollen sie gar nix und dann aber Sonderwünsche haben . . . .
Mmmmhhhh, mal überlegen, kann ich bestimmt . . . 


Wo war ich dran? ach ja  . . . schönen Rock nähen. Der trägt sich auf  der Arbeit so angenehm.
Darf ich den zuerst noch zu Ende nähen?
Ja Mama, darfst du. 
Danke!




und da ich diesen Sommer diesen Wellen-/ Rollsaum so liebe.....










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung http://edithks.blogspot.de/p/impressum_55.html sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts