2. Juli 2015

Thailand-Hose



Hallo ihr Lieben!

Meine Schwester hat sich letztes Jahr aus dem Thailand-Urlaub eine luftige Hose mitgebracht. Leider ist sie nach dem Waschen total eingelaufen, so dass sie weder 7/8 noch sonst eine Länge hatte, eben aussah, wie eingelaufen.

Sie meinte, hier nimm du sie und vllt kannste den Stoff mal brauchen.

Mmmmhhhhh..... mal schaun.
Ich bin ja nicht so der Upcylcer, aber das Muster ist schon nicht so schlecht, so dass ich mich doch mal dran gesetzt habe.

Für die Shorts hab ich die Flora von Pattydoo genommen, die eher groß ausfällt finde ich.
Das Shirt ist wieder aus dem Buch von Rosa P. 

So... und weil meine Schwester nix ahnt, bekommt sie Hose und Shirt von mir. Oder.....????? vllt. behalte ich sie auch :O






ab damit zu RUMS
verlinkt auch bei Meertje




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts