15. August 2015

kleine Evi




Meine kranke Mutter hatte sich diese Woche eine kleine Kosmetiktasche gewünscht, für ihre Haarbürste.


Da ich das Freebook der kleinen Evi schon länger auf dem Rechner habe und auch schon mal genäht hatte, hab ich es einfach etwas breiter gemacht, damit dann auch eine Haarbürste reinpasst. 


Die Stoffe hatte ich kürzlich in einer FB-Gruppe bekommen. 
Ich finde sie passen sehr schön zusammen, ich denke, meine Mutter wird sich freuen.


Diesmal hab ich wohl den RV kürzer gemacht und mit Stoff an den beiden Enden verlängert, (Anleitung findet man z.B. hier)  dann wickelt er sich beim Wenden nicht so blöd. Ich werd beim nächsten Mal den Stoff noch länger den RV  noch kürzer machen,





Dieses schöne Webband hatte ich bei dieser Handyhülle schon genommen. 




verlinkt bei Meertje



Kommentare:

  1. Ohh das hast du wieder toll hinbekommen, ich wünschte, ich könnte so gut nähen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine,
      das ist aber gar nicht so schwer.
      Versuchs einfach mal.

      LG Edith

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts