26. August 2015

Mini Bag to go




Nachdem ich noch nicht längere Zeit am Stück sitzen und damit auch nicht nähen  kann, weil letzte Woche erst Platte und Schrauben aus dem Schienbein rausgeflogen sind, kann ich entweder jeden Tag an einem größeren Teil etwas voran kommen oder ein kleines Teilchen nähen.


Und da man auch kleine Teilchen immer super brauchen kann, musste ich mir heute eine Mini Bag nähen.

Wirklich schnell gemacht, da nur ein Schnittteil auszudrucken ist. Verstärkt hab ich wie immer mit meiner Geheimwaffe.  

Einen Knopf wird sie nicht erhalten, da die Klappe so schön praktisch als Schmuckkästchen offen steht.


Ja wer schaut denn da heraus?


Vor Jahren hab ich von einer lieben Freundin ein selbstgemachtes Glücksschweinchen zu Neujahr geschenkt bekommen.

Dieses liegt immer auf meiner Kommode, nun wird es ein schönes Bettchen, ok, eher einen Ballsaal, erhalten.







Kommentare:

  1. Ohh was für eine super süße MiniBag du gezaubert hast. Sie ist voll nach meinem Geschmack. Ich liebe Blümchenstoffe! Ich freu mich immer sooo sehr, wenn meine Schnittmuster nachgenäht werden. Vielleich hast du ja Lust deine Minibag auf meinem Blog zu verlinken?!? (siehe hier: http://kreativoderprimitiv.blogspot.de/2013/09/eure-kreationen-erfreuen-mein-herz.html )
    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      natürlich verlink ich gerne bei dir. Ich freu mich, dass du hier warst.

      LG Edith

      Löschen
  2. Liebe Edith,
    da hast du aber einen schönen Blog! Und dein Genähtes gefällt mir auch sehr!
    Wie lange nähst du denn schon?
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi,
      Danke schön! Das mit der Blog-Gestaltung ist recht schwierig für mich, da ich kein HMTL kann und mir die Schnippsel, die nötig sind, immer zusammensuchen muss.
      Ich nähe jetzt seit gut 2 Jahren. Und das wird, im Gegensatz zur Programmiersprache, immer besser. :D

      LG Edith

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts