30. August 2015

Recipe of the week

Ihr wisst ja bestimmt, dass ich gerne bei Rosa P. lese. Und dort fand ich kürzlich dieses leckere sonntags-nachmittags Kuchenrezept. 



Leider braucht man, weil die Masse recht wenig ist, eine kleinere Springform die ich natürlich wieder nicht hatte. Aber da ich ihn erst einmal kosten wollte bevor ich mich in Unkosten stürze, hab ich ihn einfach in einem backofenfesten Kochstopf gebacken. Geht auch, lässt sich nur schwer rausholen. Aber da kein Besuch in Sicht war, war die Optik nicht ausschlaggebend.


Auf jeden Fall ist dieser kleine 2-Personen-Kuchen genau richtig für Männe, Hund und mich, wenn die Kinder nicht im Haus sind.
So dass ich mir diese Woche doch eine kleine Springform gegönnt habe und wir nun heute nachmittag einen netten kleinen Sonntags-Kuchen haben werden. . .

fertig . . . . mjammmm . . . wie das duftet . . . 




Guten Appetit. . . . 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts