16. Oktober 2015

der Bommel machts


Hallo ihr Lieben,

ich wisst ja, hier gibt es außer mir und der Katze leider kein einziges weibliches Wesen im Haus. Tja, was macht man da als Jungs-Mutter, die ja auch schon studieren .....genau, man sucht sich ein hilfloses Opfer und benäht dieses. In meinem Fall ist es die 4jährige Tochter meiner Arbeitskollegin.


Wir dürfen gespannt sein, ob das Kind das erste für es genähte Teil überhaupt tragen wird. . . vor allen Dingen muss sie erst mal passen. 

Also eigenlich wollte ich diese Mütze mal nähen, ich fand die total niedlich, aber. . . s.o.
Kinderstoffe habe ich auch nicht wirklich im Haus, aber der Rest von der Sweat-Jacke ist bestimmt rosa genug für sie.

Also gestern abend schnell und schon war sie fertig.

Zuerst gefiel sie mir mal so überhaupt gar nicht, aber wie schon erwähnt, der Bommel machts. Ohne Bommel war ich doch schon etwas enttäuscht

ok, sie war rosa und innen schön kuschlig, aber sonst machte sie nicht wirklich viel her.

Aber dann . . . . kamen die Bommel und die Sache sah doch schon ganz anders aus, findet ihr nicht?








PS:
Sie passt!!
Und zwar wunderbar und wie angegossen.
Das schöne ist, sie hat sie gar nicht mehr ausgezogen *freufreu*
Sie steht ihr aber auch unfassbar gut.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts