25. Oktober 2015

für den Neffen

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Sonntagmorgen.

Mein Neffe hatte diese Woche Geburtstag und hat heute zum Kaffee für die bucklige Verwandschaft  eingeladen.


Was schenkt man als Tante einem 20jährigen? Geld war gewünscht . . .aber nur so im Umschlag ist ja auch total doof.


Als Gag wird es einen Minion geben, da ich aber wirklich geschworen habe, diese nicht mehr zu nähen, gibt`s diesmal nur einfach ein Kissen.

Die Rückseite ganz einfach mit einem Hotelverschluss 




Ich denke, das wird ihm auch gefallen, was meint ihr?
Über Minions geht im Moment ja fast nix, auch bei den Großen. . . . 




verlinkt bei WeWoL



1 Kommentar:

  1. Liebe Edith,
    ich finde deine Geschenkidee grandios. Ob zwanzig oder achtzig dieses witzige, charmante Kissen wird dem Herren bestimmt super gefallen. Mir fällt es auch immer schwer "nur" Geld zu schenken so ganz ohne was persönliches. Daher noch mal ein dickes Lob für deine kreative Idee.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts