3. November 2015

verschenkt. . . . .



Hallo ihr Lieben,

ja sowas. . .  jetzt hatte ich doch glatt vergessen euch das Geburstagsgeschenk für meine Freundin zu zeigen. Ich glaub ich werde älter  

Das holen wir aber direkt nach.
Eine Geldbörse und die passende Handyhülle nach eigenem SM gab es dieses Jahr für sie.


Die Geldbörse ist wie immer die ReiniTZ, das SM, das es nun so nicht mehr gibt. Es gibt nur noch die Reini 2.0  ist aber ähnlich. 

Die Ecken am RV verpacke ich eh mittlerweile schon so, wie in der 2 . Version, da ich das einfach schöner finde, als die ollen Knubbel, die beim Wenden entstehen.

hatte ich ja hier bereits erzählt.




Da ich kurzzeitig zwei fast identische ReiniTZe hier hatte, musste ich die doch auch mal fotoknippsen.






Diese Kombi hab ich dann letztendlich verschenkt.




Verstärkt hab ich die Geldbörse wieder mit Decovil, sonst hat sie einfach nicht genug Stand, finde ich. Die Handyhülle, wie immer, mit diesem schönen Hilfmittel.

Wer mehr darüber lesen mag . . . *klicke hier* 

So, nun bleibt mir nur noch euch einen schönen Abend zu wünschen, nach der Uhrumstellung kommt er ja leider nun so früh.


verlinkt bei CreaDienstag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts