12. Dezember 2015

Weihnachts-Handyhülle


Hallo ihr Lieben,


pünktlich zum 3. Adventwochenende musste ich mir doch noch eine passende Handyhülle nähen. Noch lohnt es sich . . . bis dann die Osterhülle ran muss




Das ist ja das schöne am Selbermachen, man hats immer passend.

Natürlich hab ich wieder dieses Freebook genommen.

Stoffe sind die Reste der Wichtel, verstärkt und gleichzeitig gut gepolstert hab ich wieder mit dem bewährten auf  Jersey kaschierten Schaumstoff.


(Wen es interessiert, hier hab ich drüber erzählt)










1 Kommentar:

  1. Die Hülle finde ich grossartig!!!! Richtig weihnachtlich und es ist bestimmt ein tolles Geschenk auch fuer aeltere Herrschaften :) die immer ganz vorsichtig mit Ihren Smartphones sind! Ich hätte die meiner Mutter geschenkt :) oder selbst behalten. Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts