10. Februar 2015

Mamina die II.

Hallo ihr Lieben, 
Ich musste mir doch glatt noch eine Mamina nähen weil ich die erste so gerne trage.
In dieses tolle Viskose-Stöffchen hatte mich direkt verliebt und mich total auf`s Nähen gefreut.....


Bei der ersten Anprobe dachte ich aber dann eher an meine Oma als ich in den Spiegel sah, und plante schon, wie ich sie am Besten verkaufen könnte.




 Aber nun mit einer weißen Jeans und der Vorstellung von Sommer find ich sie eigentlich ganz ok, und ich freu mich drauf wenn`s warm wird, denn dieser schöne Viscose-Stoff trägt sich wie ein Hauch von Nichts. 




Die Paspel hatte ich mir erst beim Nähen überlegt und natürlich keine hier. Deshalb musste ich mir aus Schrägband eben eine basteln. Merkt man gar nicht und peppt das ganze ein bisschen auf, finde ich. 










verlinkt bei CreaDienstag
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts