12. März 2016

Atomium zu Ostern



Hallo ihr Lieben,

Ostern kommt immer näher und da wollte ich schon mal das Geschenk für Juniors Freundin fertig haben, wer weiß was noch immer dazwischen kommt und am Ende wirds eng.



Nee, das will ich ja nicht, also ganz in Ruhe nochmal eine Atomium genäht, die erste Version hat meiner Freundin so gut gefallen, dass sie auch gerne eine haben möchte, ich hoffe, ich hab noch genug Ikea-Stoff.


Innen nur ganz einfachen schlichten rosa Baumwoll-Webware-Stoff auch ohne innenliegenden Reißverschluss, einfach nur zum Kram reinwerfen.


der Röschenstoff ist dehnbarer Jeans-Stoff den ich wie immer  hiermit verstärkt hab



das hübsche Webband hatte ich noch


das Kunstleder ist aus dem Fundus meiner Mutter


 Juniors Freundin ist ja der grau-rosa-Röschen-Fan und da fand ich diesen Stoff einfach passend.
Eigentlich hatte ich einen ganz anderen im Auge aber als ich im Stoffladen war, gefiel er mir für ein 18jähres Mädel gar nicht, also schnell entschlossen was anderes ausgesucht. Ich find ihn zusammen mit der Kunstlederklappe und dem süßen Webband sehr schön.



verlinkt bei WeWoL
TT-Taschen
Nähfrosch
Meertje
Montagsfreuden

Und weil diese hübsche Tasche so schnell zu nähen ist, hatte ich noch ein bisschen Zeit, das von ihr abgelegte Moppe-Schränkchen aufzupimpen, einmal frischen Lack drauf und dann diese süßen Knöpfe, die hab ich bei ebay gefunden. 


Jetzt bekomm ich einen Teil  von Mutters geerbtem Krimskrams nochmal schön untergebracht.  

Kommentare:

  1. Liebe Edith,
    ein wunderschönes Geschenk! In den Röschenstoff habe ich mich jetzt ganz vernarrt, er ist so schön. Du hast es auch so wunderbar kombiniert.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra,
      ja ich find den Stoff mittlerweile auch total schön obwohl er anfangs nur ein Lückenbüßer war.

      LG Edith

      Löschen
  2. Total nett- sowohl die Tasche als auch du :)
    Ich mag das rosane Futter total gern, das passt sehr gut zum Röschenstoff!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Griselda, da werd ich ja glatt ein bisschen rot (schade ich weiß nicht, wie man hier Smilies einfügt)

      Löschen
  3. Liebe Edith,

    einfach mal wieder toll! Wenn sie sie nicht haben wollen würde (was ich mir nicht vorstellen kann), ich nehme sie dir gerne ab! *frech-grins* Wirklich ein tolles Teil wieder von dir!

    <3-lichst eVa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir Eva, ich befürchte aber, das wird nix :D

      LG zurück
      Edith

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts