4. Mai 2016

Chino-Mini



Hallo ihr Lieben,

da ich zum Geburtstag schlauerweise Gutscheine vom Stoffladen bekommen habe, mussten doch nun auch ein paar neue SM her. Röcke mag ich sehr, und am Wochenende gab es bei Makerist wieder eine schöne Angebots-Aktion, in der ich diesen super bequemen Chino-Rock gefunden habe.



Er sollte erstmal neutral sein, damit ich ihn möglichst vielseitig kombinieren kann. Dafür hab ich diesen grauen Jeans genommen.



Da ich bei der Chino-Hose die Erfahrung gemacht hatte, dass ich das ganz Weite nicht so gerne mag und ich die Hose 2 Nummern kleiner abgenäht habe, habe ich diesmal besser ausgemessen und mich an die Endmaße des fertigen Rockes gehalten und direkt mit der Hose verglichen. Kaufgröße trage ich 40/42 und hab mich  nun hier für die Gr. 40 entschieden 
Und was soll ich sagen  . . . er passt perfekt


Ich habe mich weitestgehend an das SM gehalten, aber bei der Länge hab ich 7 cm drangehangen, da soooo kurz nun doch nicht mein Ding ist, und ich ihn auch gerne zur Arbeit tragen möchte.


Die Bilder sind um diese Uhrzeit leider bei dem Licht wie immer schlecht, ich hoffe morgen bessere hier reinstellen zu können.


Ich wünsch euch morgen einen erholsamen Feiertag.

nun schaff ich es ganz knapp noch zu me made Mittwoch


Guten Morgen,

hier noch die versprochenen Tageslichtbilder:



UUups, beim Frühstück schon eine Falte reingesessen 




Die Falten vorne find ich richtig schön.




und weil Herr Näh-garden heute Vatertag hat wollen wir ihn mal nicht zu sehr beanspruchen und ich hab mir eine Spiegelkontruktion gebastelt.




dabei habe ich festgestellt, dass ich nur eine weiße Leggings habe . . . 


und werde mir für den Nachmittagskaffe noch schnell eine Geringelte dazu nähen



und da der Post ganz kurz vor Mitternacht entstand, 
hoffe ich, damit heute auch zu RUMS zu dürfen
verlinkt bei Meertje




Kommentare:

  1. schick schick
    enorm, ich durfte 2 rätsel lösen, klasse! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein super schicker Rock. Zuerst dachte ich, Du hast Leinen genommen. Auf den zweiten Blick konnte man dann erkennen dass es Jeansstoff ist. Eine tolle Idee dieser Rock. Ich hatte auch bei Makerist etliche Schnitte bestellt. Den habe ich übersehen. Beim nächsten Mal.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, der ist ja toll! Genau was ich suche. Leider hab ich die Aktion wieder mal verpasst. Aber ich glaub, ich muss trotzdem..... So schöööööööön!
    LG Quintilia

    AntwortenLöschen
  4. De Rock ist richtig toll! Echt cool! Den Schnitt muss ich mir auch holen! Danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, dann gehn wir virtuell im Partnerlook :D

      LG Edith

      Löschen
  5. Wow, was ein schöner Rock. Der sieht richtig bequem aus.
    Der Schnitt wäre auch was für mich.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz bestimmt, ich mag ihn gar nicht mehr ausziehen.

      LG Edith

      Löschen
  6. Toll schaut der Rock aus. Richtig edel und doch bequem.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er auch, hab ihn schon ausgeführt :)

      LG Edith

      Löschen
  7. der rock passt wunderbar zu dir. und ein echtes basic-teil, bestimmt extrem kombi-freudig. sowas braucht man in jedem schrank.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so eine große Freude, meinen Chino hier bei dir zu sehen! Er steht dir wunderbar und ich freue mich sehr, dass du ihn so gemütlich findest und ihn so gern trägst! Der Jeans ist toll und in Verlängerung ganz schön. Und ich freue mich so über den Jubel in deinen Kommentaren, ich danke euch allen. Viel Freude beim Tragen und ganz liebe Grüße! Do von PRACHTKINDER❤

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts