8. Mai 2016

Mamina verlängert



Hallo ihr Lieben,

auch wenn es heute mein Ehrentag ist, musste ich doch eine kleine Kleinigkeit schnell an der Maschine fabrizieren.


Meine Mamina liegt schon länger im Nähzimmer und wartet auf einen schönen Einfall, da die Viscose nach mehreren Wäschen nun leider doch ordentlich eingeflaufen ist.

Heute fiel mir dann ein, dass ich ja noch einen Rest dunkelblauen Jersey vom Schrägshirt übrig habe.
(Was einem immer so durch den Kopf geht   )

mmhhh. . . . naja war dann doch nicht mehr sooo viel, aber für einen Streifen unten ran hat es noch gereicht und damit nicht noch mehr Stoff beim Säumen verloren geht, hab ich mich  mal wieder  für den Rollsaum entschieden.






So kann ich sie gut wieder anziehen, zum Rumliegen wär sie auch viel zu schade. 

Und nun wünsch ich euch noch einen schönen Muttertag und viel Vergnügen beim 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts