1. Juli 2016

Oma Kompressionsstrümpfe


Hallo ihr Lieben,

leider ist heute ein nicht so schöner Tag, da ich seit 4 Wochen einen immer wieder dick werdenden Knöchel habe muss ich nun, laut Gefäßchirurgin, Kompressionsstrümpfe tragen. Letzte Woche hab ich sie mit Herrn näh-garden ausgesucht und heute abgeholt. 



Tja, Oma hätte sie jetzt vielleicht doch nicht getragen . . . . aber nun kommt die Frage aller Fragen . . . .  immer diese Folgekosten . . . .  welche Schuhe????






Also morgen nochmal los und Schuhe suchen, dabei bin ich leider eh nie sehr erfolgreich.
Ich glaube, ich bin die einzige Frau, die weniger Schuhe hat als ihr Mann.


Im Moment tendiere ich zu schwarzen Chucks, die kann ich auch in der Praxis tragen ohne dass die älteren Herren noch kranker werden

Wer gerne für die eigenen Beine die Info fürs Sanitätshaus braucht, bitteschön hier entlang
 Gibt es selbstverständlich noch von anderen Firmen.






Kommentare:

  1. Liebe Edith,

    ach, die sind ja de HAMMER! Hab ich noch nie gesehen! Ich kenne immer nur diese hellbraunen, die einfach nur hässlich sind! Diese hier gefallen mir richtig gut und sind alltagstauglich!

    Die Chucks finde ich eine gute Idee, die lassen sich ja prima nach gewünschter Breite schnüren und der Canvas ist auch nicht zu dick, dass er reiben könnte.

    Ich wünsche dir gute Besserung mit dem Knöchel und dass es bald auch wieder ohne die coolen Strümpfe geht! ;)

    <3-lichst eVa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Edith,
    die Strümpfe sind ja wohl der Hammer. Die sehen richtig cool aus. Die kannte ich noch nicht, denn ich trage auch schon seit ein paar Jahren diese hässlichen hellbraunen Strümpfe. Meine nächsten werden auch so werden. Danke für den Tip. Schwarze Chucks passen hervorragend dazu. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön ihr Lieben,

    ich dachte: wenn schon, denn schon! Also her mit den bunten Strümpfen und muss sagen, die Dame im Sanitätshaus war auch super nett. Ja die elende Schuh-Kauferei..... Für mich ein Graus.... ich find nie was. Heute war ich schon los und bin wieder ohne nach Hause gekommen. Irgendwie wohne ich in einer Schuh-Diaspora :(

    LG und bis bald

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts