22. Juli 2016

vermurkst



Hallo ihr Lieben,

seit heute gibt es eine schöne neue Linkparty, zu der ich bestimmt im Laufe der Zeit einiges beisteuern kann: Vermurkst und zugenäht. Wie der Name schon sagt, kann da alles rein, was nix geworden ist.


Da kann ich meine Bluse von letzter Woche ja direkt mal reinstellen.



Ich hatte mich so auf diesen Viscose-Stoff gefreut und ich finde ihn nach wie vor super schön und so schön luftig für eine Bluse, denke aber, dass ich ihn entweder zu einer Tasche verwurschteln werde oder er wird ein schönes Futter für eine Weste.





Das Blusen-SM hatte ich für 2 ,- in der letzten Makerist-Akion gekauft und bin nun froh, dass er nicht so teuer war. Wie sagt Guido? Das tut nix für dich. Allerdings!!! die Bluse passt, aber sie ist nix für mich. Da kann ich jetzt dran rumändern wie ich will, das wird nix mehr. Es ist und bleibt . . . .ja keine Ahnung, irgendwie ein Kimono und keine Bluse.

Die Ärmel hab ich dann schon gar nicht mehr gesäumt und die Knöpfe und Knopflöcher hab ich mir auch gespart.

Ich hab schon hinten Abnäher reingenäht . . .  wird nicht besser.




Dann vorne eine weiße Spitze. . . .  wird nicht besser.



Dabei war das SM so vielversprechend, der Ausschnitt hat Belege, die ich mit Vlieseline G 785 bebügelt hab. Nähen ließ sie sich auch super. aber . . . nä!!!

Schade, dass man download- SM nicht weitergeben darf, ich würd ihn sogar verschenken, für mich ist er nix.

und damit ab zu vermurkst und zugenäht.







Kommentare:

  1. Hach, ich wusste ja gar nicht, dass es so eine Linkparty gibt.
    Dann kann ich ja noch Superstar werden *lach*
    Du hast recht, Edith - die Bluse ist irgendwie komisch... Haben wir schon auf FB thematisiert, ich weiss welche das ist.
    Sehr, sehr schade aber wenn es Dich tröstet, bei mir kommt das auch mal häufiger vor.
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade, das hatte ich gar nicht gesehen... erst jetzt durch die Veste ;) die sieht echt toll aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht nix Clementine, dafür ist schon ein Shirt entstanden aus dem Kreise-Jersey. Kommt morgen ein Post von.

      LG Edith

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts