8. Oktober 2016

Zimtkringel und Orangenduft


Hallo ihr Lieben,

ich bin ja nicht so das Winterkind, ich hasse Dunkelheit, Schnee und Kälte, aber heimelig am Ofen, den Duft vor sich hin trocknenden Orangenscheiben, das weiß ich doch wohl zu schätzen. Klar geht auch im Backofen, aber warum teuer wenns auch schön gehthab ich aber auch heute erst entdeckt, nach dem der erste Versuch kläglich gescheitert ist





So passte nun der Zimtduft des Zimtkringels heute wunderbar dazu. Den Hefeteig mach ich lieber selber, wüsste auch nicht wo ich hier fertigen herbekäme, und der "geht" ja von alleine. Fix ausgerollt, und ab in die Röhre



Jetzt muss nur noch Herr näh-garden "ausm Holz" nach Hause kommen.  legger, legger



schlag ich denn nun noch Sahne oder lieber nich..????

verlinkt bei WeWoL




Kommentare:

  1. hmmmmmmmm was himmlischer Duft und was für feine Kringel, da könnt ich mich glatt einschleichen bei Dir!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Petra, komm vorbei . . . is escht legger

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts