25. Juni 2016

Dinge, die die Welt nicht braucht



Hallo ihr Lieben,

im Moment fehlt mir die Muße mich für ein größeres Projekt zu entscheiden, hab ich den Stoff, fehlt mir das SM obwohl ich vorher genau wusste, was ich nähen wollte. 

Also macht man Dinge, die die Welt nicht braucht.



Pflegelippenstift-Halter-Schlüsselanhänger nach diesem SM Englisch braucht man dafür nicht können, erklärt sich von alleine. 


die Zeit vergessen



Hallo ihr Lieben,

mir fehlte immer noch eine schöne Uhr im Nähzimmer, bei der schönsten Naht steht Herr näh-garden in der Tür
und meint : " Kommst du denn dann?"Äääähhhhm wieso, ich hab doch grad erst angefangen . . . wie viel Uhr sinds denn?
ach so . . . jaja . . . nur noch diese Naht zu Ende. Eine Uhr wär jetzt nicht schlecht gewesen.



Irgendwie gefiel mir in den Geschäften aber nix, der "die-ist-es-Effekt" kam nicht. Dann sah ich im großen Auktionshaus, dass man für nen Appel und n Ei Uhrwerke einzeln kaufen und sich auch noch die Zeiger aussuchen kann.



Hach, wat tollhieß es nur noch warten bis das Paketchen kommt, wenn man ja nicht so ungeduldig wäre.

Heute kam es . . .  welchen Stoff nehm ich denn? Nehm ich Pappe, nehm ich Holz? nee, da müssteste wieder in den Baumarkt, zum üben geht Pappe wunderbar. Also auf einem Karton fix mit Zirkel einen Kreis aufgemalt, und ausgeschnitten, Stoff  . . . ja welchen, wird nicht lange überlegt, natürlich der zur Zeit Schönste . Reste hatte ich ja noch vom Portmonnaie und der Handyhülle. 


Mit Sprühkleber den Stoff auf der Pappe fixiert. Auf der Rückseite den Stoff alle paar cm etwas eingeschnitten und mit der Heißklebepistole festgeklebt.
Ich hoffe man kann es hier ein bisschen erkennen.


Und genäht ist auch tasächlich was dran: ich hatte keinen Aufhänger, also hab ich einfach einen aus Stoff genäht  

Nun hängt sie im Nähzimmer über der Tür, und da Junior am WE ja noch nach Hause kommt und dort schläft, kommt jetzt der Clou: 
sie tickt nicht 





Ganz schön schön, oder?

verlinkt bei Lieblingsstück4me 




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts