10. Juli 2016

Rosenzucker



So ihr Lieben,

am Sonntagabend mal was ganz anderes als Nähen. 


In diesem Monat bietet sich ja nun wirklich das Zubereiten von Rosenzucker an. 
Und da es das erste Mal ist, das ich das mache, habe ich mir gute Tips im Internet und bei der lieben Jacqueline Bär geholt und bin nun echt mal gespannt.

Ich habe Blüten der William Shakespear, Cinderella, Ilse Krohn und einer toll duftenden namenlosen Rose genommen.

aus alt wird neu



Hallo ihr Lieben,

es gibt Menschen die sind einfach nur nett ❤ . Letzte Woche kam meine Kollegin und meinte, ihr Freund habe seine Jeans zerrissen, ich dachte schon: "ohje, wie sollste das denn flicken?" Aber nein, sie wollte mir die zerrissene Hose schenken, die er in seiner Wut dann auch noch richtig auseinander gerissen hat,  falls ich was mit dem Stoff anfangen könnte. 

 

Klar kann ich  zum Flicken braucht man immer was und zum Dank hab ich heimlich ihr Handy ausgemessen. (Wir lassen die im Aufenthaltsraum immer liegen, für den Notfall, das KiGa oder Schule mal anrufen sollte, damit irgendjemand das Klingeln hört.)





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts