12. Januar 2017

ღ Beton ist die neue Perle ღ

Hallo ihr Lieben,

was macht man, wenn man nicht wirklich was zu Nähen da hat? Genau . . .  man bastelt rum. Und da diese Woche in einem Discounter ein Bastelset im Angebot war musste ich das doch direkt mal ausprobieren. Ich bin ja für alles offen 😊



Der Beton muss selber in eine beiliegende Form gegossen werden und 24 h aushärten. Ich habe ihn dann noch in Ermangelung eines Klarlackes mit Klar-Nagellack eingepinselt weil ich nicht nach dem Rumbaumeln Betonspuren an der Bluse haben wollte.


Super witzige Idee, wie ich finde. Der Eulenanhänger und das Lederband waren auch mit dabei. Und es ist noch genug Betonpulver für 2 weitere Anhänger übrig.
Anhänger hab ich in meinen Bastelkistchen bestimmt auch noch irgendwas, ich glaub sogar ne Schere, da muss ich doch gleich sofort mal auf die Suche gehen. 


1 Kommentar:

  1. Ich habe dieses Bastelset auch gekauft....prima Idee mit dem Nagelack! Das werde ich auch machen.

    LG Maria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts