26. Februar 2017

ღ Berliner jammjamm ღ



Hallo ihr Lieben,

und weil hier alle trotz Urlaub die ganze Woche auf kulinarische Hochgenüsse wegen der Badrenovierung verzichten mussten, hab ich heute schnell ein paar leckere Berliner im Backofen gebacken. 



Das Schöne daran ist, Herr näh-garden mag die Marmelade dadrin nie, also bekommt er welche ohne alles. 

das Rezept findet ihr hier 



Der Kaffee läuft schon . . . 

verlinkt bei Montagsfreuden




Kommentare:

  1. Hallo liebe Edith!

    ich freue mich sehr, dass dir (und hoffentlich auch dem Herr näh-garden) mein Rezept so gut gefällt :-). Herzlichen Dank für´s Nachbacken und für´s Verlinken. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eins deiner Fotos (mit Verlinkung natürlich) auf meinem Blog unter der Rubrik "Copycake" posten dürfte. Die sehen nämlich richtig super aus :-).

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      selbstverständlich darfst du mein Bild verlinken, ich würde mich sogar riesig freuen.
      Ich wünsch dir noch einen schönen und leckeren Rosenmontag.
      LG Edith
      P.S: Ich hab Herrn näh-garden heute noch eine Portion gebacken 😅 soviel zum Thema schmecken.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts