20. Februar 2017

ღ schwarzer Hund auf schwarzem Grund ღ



Hallo ihr Lieben,

weil ich diese Woche Urlaub habe, habe ich beschlossen die Decke in einem der Bäder neu zu streichen, deshalb sind wir zum Kauf von Röllchen, Pinsel, Plane etc. zum Tedox gefahren und was läuft mir da über den Weg?
 --nur mal schnell bei den Stoffen gucken, Schatzi  . . . --



der Pfötchenstoff den ich ja eigentlich schon den ganzen Winter für das Hundekörbchen haben wollte, da sieht man den Modder nicht so wie bei den hellen  und nie dazu gekommen war den zu  besorgen. 

Nach dem Ablaugen der Holzdecke musste ich erstmal meine Gräten richten, aber dann . . .  war doch dieser Pfötchenstoff nach dem Waschen schon trocken

 und musste natürlich gebügelt werden. Naja . . .  wenn ich schon einmal dabei bin, kann ich ja auch mal schnell nach nem Reißverschluss gucken, ich leg nur mal kurz den hellen Kissenbezug drauf als Muster . . . Huppala, da war der neue Kissenbezug doch auch schon fertig
   


Mmmmhhh darf ich mal probeliegen? 



 Ähhhm ja, ich sag dann schon mal gute Nahacht 



verlinkt bei Montagsfreuden 

1 Kommentar:

  1. Nun wollte ich mich doch einmal persönlich bei Dir umgucken und bin beim Hundkörbchen hängen geblieben. Gefällt mir sehr gut und unserer Coco bestimmt noch besser!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts