31. März 2017

ღ ein bisschen Farbe ღ



Hallo ihr Lieben,

nach dem langen dunklen Wetter, mir kommt das immer viel länger vor als es ist musste ich heute bei dem schönen Sonnenschein mal ganz zufällig zum Gartencenter fahren und ein paar frische Farben holen. 




Na gut, furchtbar lange halten die Frühblüher nicht aber dann hab ich wenigstens wieder einen Grund was umzupflanzen. 



Außerdem hat meine Mutter gefüstert als ich heute morgen auf dem Friedhof war, dass sie auch gerne die Winterpflanzung in ihrer Grabschale los sei

Also hat sie auch was Hübsches bekommen. 


jetzt noch die Fensterbänke und alles ist schick

und ein neues Ei war auch noch plötzlich im Einkaufswagen weiß gar nicht wie das da reingekommen ist. 


verlinkt bei Happy Eastern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts