27. April 2017

ღ Chiffon ღ



Hallo ihr Lieben,

heute nur was ganz Kleines.


Ich hatte mir bei einem holländischen online Händler Chiffon mitbestellt, er war reduziert und sooooo schön. Eigentlich wollte ich ihn mit französischen Nähten nähen, hab mich aber dann dagegen entschieden, da die Nähte innen liegen und eh nicht zu sehen sind. 


Schnittmuster brauchts ja keins, wer trotzdem eine kleine Anleitung braucht schaut mal bei pattydoo vorbei, da ist`s schön erklärt. 

Nun muss ich mir doch glatt mal wieder ein graues passenden Shirt dazu nähen. Ich sags ja immer: Immer diese Folgekosten 

verlinkt bei RUMS
Meertje


Kommentare:

  1. ...schaut so super aus,
    würdest uns/mir bitte den Händler verraten?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi, klar verrat ich den Shop. Schau mal bei Driessenstoffe.nl, es gibt ihn auch noch in anderen Varianten.
      LG

      Löschen
  2. Ganz was Kleines ist ganz was Feines! Und Schals kann man sowieso nie genug haben.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, Katharina
      LG und viel Spaß beim Tanz in den Mai

      Löschen
  3. Ich liebe den Händler und hab mir eine Menge verschiedener Chiffons bestellt.....hab das gleiche damit vor....:-) Sieht übrigens richtig schön aus....aber ich weiss nicht, was französische Nähte sind..d.h ich muss mal googeln :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts