8. Juli 2017

ღ immer diese Handyhüllen ღ



Hallo ihr Lieben,

wer will nochmal? Wer hat noch nicht?
Irgendwie näh ich im Moment nur Handyhüllen, für große Projekte ist`s mir im Moment zu warm und zu schön draußen, als dass ich mich für längere Zeit ins Nähzimmer vermache. 


Gestern kam Opa mit seiner Bekannten vorbei damit Junior sein Navi mal updatet, ja auch mit 85 Jahren ist er immer noch mobil. Da seine Begleitung ein neues Handy bekommen hatte, weil das alte nun im Handyhimmel ist, meinte er zu ihr:  " Schau mal, kannste sowas nicht gebrauchen? " Ohja, das kann sie, das neue Handy passt in keine Hülle und wohnt in einem Handtuch. 




Da kann ich doch schnell Abhilfe schaffen, schnell an mein Maschinchen gesetzt . . . et voilá  . . . die Handyhüllen näh ich ja im Schlaf. 
 Verstärkt hab ich wieder mit auf Jersey kaschiertem Schaumstoff, damit das gute neue Stück auch schön weich liegt. Wen`s interessiert kann hier gern mehr darüber lesen.



kostenloses Schnittmuster mit Anleitung findet ihr hier *klick*

Ich wünsch euch ein sonniges Wochenende 
verlinkt bei WeWoL


1 Kommentar:

  1. Oh wow das ist ja toll - die Hülle gefällt mir ... da geht ich gleich mal gucken! Schön das du den Blogsommer gefunden hast. LG INgrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts