30. April 2017

ღ Wasserfallkragen Shirt Scarlet ღ



Hallo ihr Lieben,

ein Shirt mit einem Wasserfallkragen, da hab ich schon länger dran rum gebastelt. Ich find ihn unendlich schick, besitze aber leider kein Shirt, dass mir als Vorlage hätte dienen und ich mir hätte abgucken können, wie man das macht. 



Also waren alle Versuche für die Tonne. Macht ja nix, man kann ja SM kaufen. Ich hab das von Pattydoo genommen, weil ich bisher sehr gute Erfahrungen mit Ina`s SM und Erklärbär-Videos gemacht habe. Wobei ich mir das viel schwieriger vorgestellt hatte. Ich habe die Vorlage mit den langen Ärmeln gewählt, da kann ich die dann selber in die erforderlich Länge kürzen, auch wenn`s mal kurze Ärmel sein sollen, andersrum ist`s ja eher schwieriger.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts