21. Juli 2014

Malissa II.

Heute noch eine Malissa Weste von KiBa Doo genäht. Hach was ist das Kuschelfleece schön kuschlischschschsch.
 Stoffe wie fast immer von Krümel-Design


Leider kommt der schöne Lime-Farbton auf den Bildern gar nicht gut rüber. Aber sie ist tooooolllll geworden, wobei ich das mit den Nähen beim Wenden oder Wenden beim Nähen wieder nicht gerafft habe.







Diesmal die Rückenpartie nicht gekräuselt, dafür mit einem niedlichen Webband abgesteppt.



Schulterpatches mit einem Overlockstich abgesteppt








Heute hab ich gesehen, dass es eine Ergänzung bei KiBa Doo gibt, für einen Kragen. 

Ich werd sie dann bestimmt nochmal ohne Kapuze nähen.

Wer mag kann hier die erste Version sehen. 


ab damit zu RUMS



Kommentare:

  1. Was für eine tolle Weste, ich bin ganz begeistert, einfach klasse!!!!! und die Stoffkomi ist auch genau mein Ding.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich liebe sie, und sie ist sooo kuschelig.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts