9. März 2017

ღ Snappap-Label selber machen ღ



Hallo ihr Lieben,
eine Weile hab ich meine Label selber mit Transferfolie gemacht, das gefällt mir auch immer noch gut, aber manchmal muss es eben eine neue Spielerei sein. 






Und da der erste Kontakt mit Snappap so gut funktioniert hat, hab ich mir gleich mal nen Stempel und ein Textilfarbe-Stempelkissen zugelegt. Fixiert wird die Stempelfarbe durch kurzes Bügeln.


 Ich wollte für den Anfang , und so viel näh ich ja nicht, nicht meterweise Snappap kaufen. Also hab ich einen Shop gesucht, bei dem ich die Blätter einzeln bekomme und bin fündig geworden. Heute kamen die Schätzchen nun hier an und ich bin einfach nur begeistert: ich habe 2 Din-A 4 Bögen bestellt in stone und bekomme von allen Farben noch einen dicken Streifen zu Probe dazu. 

Da konnte ich doch direkt loslegen, 



mal schaun, die Proben kann ich mit der Zeit bestimmt auch gut gebrauchen. 

Mit der Größe der einzelnen Label muss ich noch ein bisschen experimentieren aber für den ersten Schnellschuss bin ich schon sehr zufrieden.



verlinkt bei RUMS weil heute Donnerstag ist 

und WeWoL


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts