6. Juni 2014

Leseknochen

Leseknochen sind hier im Haus auch sehr beliebt, mitlerweile hat fast jeder in der Familie einen.



Hundehalsband


ach ja, das Hundi brauchte natürlich auch dringend was...



Das war ja, wenn ich ehrlich bin, der eigentliche Grund, weshalb ich anfangen wollte, zu nähen. Ich hatte im Hundeforum sooo tolle selbstgenähte Halsbänder gesehen, dass ich das unbedingt mal versuchen wollte.

Was macht man nicht alles für die Viecher :D :D 





Elara von Lasari

Hallo ihr Lieben,

immer das gleich Shirt geht natürlich nicht, deshalb hier mal ein anderer Schnitt.... es ist das SM  Schrägshirt  Elara von Lasari.. da hab ich auch schon mehrere von, *schäm* 
die andern sind aber uni und nicht fotografiert worden.

KiBaDoo Raglanshirt

Hallo ihr Lieben,

es folgten Einige....

diesmal das Raglan-Shirt von KiBaDoo



hier hatte ich mich beim Zuschneiden vertan und musste dann als Anfänger direkt mal stückeln


diese Stoffe hab ich in Kerkrade auf dem Stoffmarkt ergattert


Ich trage sie sehr gerne, schick und doch auch bequem, langsam kam Schwung in die Sache 

LIV

Hallo ihr Lieben,
Mein allererstes Shirt will ich euch aber dann doch nicht vorenthalten . . . noch krumm und schief aber ich war unendlich stolz

und meine Oma wär erst recht stolz gewesen, glaub ich. Sie hat nämlich immer für uns genäht, aber als Tennie fand ich das dann nicht mehr cool genug.
Tja, so ändern sich die Zeiten.


Das SM ist übrigens LIV von Pattydoo mit Schalkragen und langem Arm, das SM kann man sich dort toll selber zusammenstellen.



Der Stoff ist von Knol Textiel





Ebook-Hüllen

Dann brauchten meine Mutter und mein Gatte natürlich unbedingt ebook-Hüllen. 
Geht ja GAR nicht ohne. :D


ein SM hatte ich nicht und da ich grade erst anfing zu nähen, wusste ich noch nicht wie man das besser machen würde







Die Stoffe sind zum Üben von Te..ox. Dafür sind die prima und machen auch einen guten Eindruck. Zumindest haben sich beide sehr drüber gefreut.





Frisur

Nach 1 1/2 Jahren heute mal beim Friseur gewesen, mal schnell n Foto machen, wer weiß, wie lange

 es hält. 


So jetzt wisst ihr auch, wie ich aussehe.....


Greta

Hallo ihr Lieben,

das war die erste Tasche, die ich genäht habe.
Schön bunt, die Stoffe sind vom Wochenmarkt Maastricht, der jeden Freitag stattfindet und echt eine Reise wert ist.



Das SM ist die Greta von Allerlieblichst für Anfänger wie mich recht gut zu schaffen. 



hier hatte ich später noch ein Portmonnaie und einen Schlüsselanhänger passend dazu genäht.


 


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts