3. Oktober 2017

ღ I`m coming home ღ



Juniors Geburtstag naht und ich wollte noch eine witzige Kleinigkeit zum Geschenk dazu legen. Kissen kann man in einer Studentenwohnung nie genug haben, und da er sich auffallend viel  zu Hause aufhält, 
komisch 
gibt es dieses Jahr ein Sofa-Kissen mit den Heimatkoordinaten dazu. 


Da ich selber noch keinen Plotter besitze, vielen Dank an dieser Stelle an Chaosmieze, hab ich mir diesen schönen Plott machen lassen.


Kissen nähen ist ja keine Kunst, wer für den Anfang eine Anleitung braucht, findet z.B. kostenlos bei Congabären super Erklärungen. 

Der Stoff ist ein einfacher schwarzer Canvas.




Der Plott selber ist grau, fand ich für nen 22 Jährigen ganz passend. 
bloß nix Knalliges 

Was hab ich geschwitzt beim Aufbügeln, es gab nur die eine Chance.
Aber die Anleitung dazu ist wirklich gut beschrieben und eigentlich ja auch ganz easy zu machen.

Ik freu mir jetzt schon auf sein Gesicht . . . 

verlinkt bei Creadienstag



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts