12. April 2015

Nähzimmer

Langsam aber sicher nimmt das Nähzimmer Gestalt an.

Junior ist ja nun ausgezogen, kommt nur noch am Wochenende heim und da haben wir ihm  sein anderes Zimmer im Souterrain eingerichtet, das er bis dato nur zum Chillen mit den Freunden genutzt hatte. Ist zwar nicht ganz so heimisch wie sein "Kinderzimmer" ....

Bitte eintreten.

das erste Mal den Stickfuß ausprobiert



nachher


 vorher

Tapete muss noch trocknen

 
Gardine fehlt noch 

jap, Schmetterlinge müssen her jetzt im Frühjahr




 Stoff von Buttinette



schon besser mit Gardine



 mal ein bisschen gemalt


und gebastelt




Muscheln aus dem letzten Urlaub 


Jetzt fehlt noch ein neuer Fußbodenbelag und der Rest sammelt sich von ganz alleine.....
 Wetten????



verlinkt bei Machtzentrale
                    RUMS
                   Mitten ins Nadelöhr



Schlafhose

Ich Schussel...
Jetzt hab ich in einer Aktion so einen schönen luftigen Frottee ergattert um mir eine Schlafhose zu nähen... und dann applizier ich den Stern hinten *andenkopfklatsch*

Naja, wird wohl die Erkältung dran schuld sein.



  Ich hatte keine Vliesofix, deshalb ist es so ein büschen schief geworden, aber für im Bett ist es schon ok.


Hach, die ist schon ganz schön bequem  und erinnert mich doch sehr an meine Kindheit  







Stoff : von Waschbeckenpiraten
Schnitt :alte Jogginghose genau wie hier




verlinkt bei Sewing SaSu


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts